Buchen Sie online





Hotel Colorado Lido di Jesolo – Start – Strandhotel in der Nähe von Venedig

Kostenloses Wi-Fi-Internet in den öffentlichen Bereichen
KOSTENLOSES WI-FI IN DEN ÖFFENTLICHEN BEREICHEN
Hotel Colorado
Gründe für eine Buchung bei uns
• Bester Tarif garantiert
• Privater Strand 50 Meter entfernt
• Kostenloses Wi-Fi-Internet zur verfügung
• Restaurant & Bar auf der Terrasse
• Kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme
Hervorragende Lage
Plan
 
Hervorragende Tarife!

Wenn Sie dieses Jahr ein hervorragendes Hotelabkommen für Ihre Unterkunft in Lido di Jesolo haben wollen, werfen Sie einen Blick auf unsere Seite für Onlinebuchungen und Sonderangebote auf der offiziellen Webseite des Hotel Colorado. Hier auf unserer Webseite garantieren wir Ihnen die besten verfügbaren Tarife, wenn Sie direkt bei uns online buchen. Die Buchung kann innerhalb von wenigen Minuten mit einer Kreditkarte bestätigt werden und ist absolut sicher.

Strandhotel in der Nähe von Venedig

Willkommen auf der offiziellen Webseite des 3-Sterne-Hotel Colorado in Lido di Jesolo – Teil der Mar-Hotelgruppe. Unser großräumiges und komfortables Familienhotel befindet sich nur 50 Meter von unserem privaten Strand entfernt in einem ruhigen und dennoch zentralen Teil von Lido di Jesolo. Hier im Hotel Colorado, das nur eine Stunde von Venedig entfernt ist, können die Gäste einen fantastischen Strandurlaub mit einer Menge an hervorragenden Diensten und Einrichtungen genießen, und zusätzlich ist eine der schönsten und historischsten Städte Italiens bequem erreichbar.

Familienhotel Lido di Jesolo

Zu hervorragenden und bezahlbaren Tarifen können Familien einen Sommerurlaub hier an der Adria mit einer Menge an Einrichtungen genießen. Unser großes 3-Sterne-Hotel in Lido di Jesolo ist hell, großräumig und luftig und hat eine große Terrasse mit einem hochwertigen Restaurant und einer Bar. Wi-Fi ist überall in den öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar und unser privater Strand befindet sich nur 50 Meter vom Eingang des Hotels entfernt, wo die Gäste kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme erhalten können.

 
Hotel Colorado
 
Spaß, Entspannung und eine angenehme Lage

Denjenigen, die nicht jeden Tag am Strand verbringen möchten, bietet Lido di Jesolo eine Menge an Aktivitäten und Sporteinrichtungen, um jeden zu unterhalten. Eine der beliebtesten Golfbahnen der Region, der Golfclub Jesolo, befindet sich nur 2 Kilometer entfernt, während der Freizeitpark Aqualandia nur 10 Gehminuten entfernt ist. Darüber hinaus gibt es Museen, einen Yachthafen, Tennisplätze, ein Schwimmbad und eine Menge an großartigen Bars und Restaurants, die alle vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar sind.

Hotel Colorado
Via Verdi, 57 - 30017 Lido di Jesolo (Venedig), Italien
Tel. +39 0421 371551 Cell. +39 349 4230823 Fax +39 0421 371221 | P.IVA 03755050279 | Email: info@coloradojesolo.com

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd
Kreditkarten werden akzeptiert
Teil der Mar-Hotels, Lido di Jesolo

Book Online





Hotel Colorado Lido di Jesolo - Home - Seaside Hotel near Venice

Free Internet Wi-Fi in the public areas
FREE WI-FI IN THE PUBLIC AREAS
Hotel Colorado
Why book with us?
• Best Rate Guaranteed
• Private Beach 50 metres away
• Free Wi-Fi Internet (public areas only)
• Terrace Restaurant & Bar
• Free Sun Loungers and Parasols
Great Location
Map
 
Best Rates!

For great hotel deals on your Lido di Jesolo accommodation this year check out our Online Bookings and Special Offers page here on the of ficial website of the Hotel Colorado. Here on our own website we guarantee you the best available rates when you book online directly with us. Booking can be guaranteed by credit card within minutes and is fully secure.

Seaside Hotel near Venice

Welcome to the of ficial website of the 3 star Hotel Colorado in Lido di Jesolo - part of the Mar Hotels Group. Our spacious and comfortable family hotel is located just 50 metres from our own private beach in a tranquil yet central part of Lido di Jesolo. Just an hour outside of Venice, here at the Hotel Colorado guests can enjoy a fantastic seaside holiday with a wealth of great services and facilities, with one of Italy’s most beautiful and historical cities within easy reach.

Family Hotel Lido di Jesolo

At great, affordable rates, families can enjoy a summer holiday here on the Adriatic coast with a wealth of facilities at your fingertips. Bright, spacious and airy, our ample 3 Star Lido di Jesolo hotel has a large terrace with a top quality restaurant and bar. Wi-fi is available throughout the public areas of the hotel and our private beach is situated just 50 metres from the hotel entrance, where guests get complimentary sun loungers and parasols.

 
Hotel Colorado
 
Fun, Relaxation and a Convenient Location

For those who don’t wish to spend every day dozing on the beach, Lido di Jesolo offers a wealth of activities and sports facilities to keep everyone entertained. One of the region’s most popular golf courses, Golf Club Jesolo, is just 2 kilometres away, while the Acqualandia theme park is a 10 minute walk. There’s also museums, the marina, tennis courts, a swimming pool and a wealth of great bars and restaurants to try all within walking distance of the hotel.

Hotel Colorado
Via Verdi, 57 - 30017 Lido di Jesolo (Venice), Italy
Tel. +39 0421 371551 Cell. +39 349 4230823 Fax +39 0421 371221 | P.IVA 03755050279 | Email: info@coloradojesolo.com

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy
Credit Cards Accepted
Part of the Mar Hotels, Lido di Jesolo